Produkte von Burgol

Burgol

Die Traditionsmarke Burgol hat die Rezeptur ihrer Schuhpflegeprodukte in intensiver Zusammenarbeit mit professionellen Schuhputzern in letzten Jahren sukzessive optimiert und erweitert.
Die Palmenwachsschuhcreme wurde ergänzt um handeingezogene Polierbürsten und passende Schuhcreme, die Burgol Schuhcreme Schuhpomade. Schuhreiniger und Ledersohlenöl sind zum Quasistandard für hochwertige Schuhpflege geworden. Viele weitere Produkte ergeben heute ein komplettes Sortiment an guter Schuhpflege.
Das neuste Produkt ist der Nachfolger der Palmenwachsschuhcreme, das neue Burgol Schuhwachs.

Filter schließen
 
von bis
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Burgol Polierbürste Rosshaar Handeinzug Übersicht
Burgol Rosshaarbürste, Handeinzug
Premiumglanz von Burgol Das Premiummodell der Traditionsmarke Burgol überzeugt durch höchste Qualität und durch herausragende Polierergebnisse. Die ausgewählten, weichen Rosshaarborsten wurden in aufwendiger Handarbeit in den...
43,00 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen