Woodlore Schuhspanner Combination

Beschreibung

Der Schuhspanner für Damen- und Herrenschuhe. Ob große und breite Herrenschuhe oder kleine und schmale Damenschuhe, mit dem Woodlore Combination Schuhspanner haben sie für fast jede Größe den passenden Schuhspanner.

Das geteilte Vorderblatt wird beim Spannen des Schuhspanners automatisch auf die Breite des Schuhs gespreizt. Die optimale Auflagefläche sorgt für gleichmäßige Verteilung des Drucks auf das Leder.

Mit 4 Damengrößen und 6 Herrengrößen wird für ihre wertvollen Schuhe mit Sicherheit die passende Schuhspannergröße dabei sein.

  • Aromatisch duftendes Red-Cedar-Holz
  • Große Auflagefläche durch geteiltes Vorderholz
  • Passt sich automatisch an die Breite an
  • Damengrößen von 35 bis 41
  • Herrengrößen von 39 bis 49

 



Woodlore Combination Schuhspanner

 

 

Weitere Details zu den Schuhspannern

Der eingearbeitet Griff im Fersenholz erleichtert das Herausnehmen des gespannten Schuhspanners. Der Schuhspanner steht, je nach Schuhmodell, nicht über den Schuh hinaus und ist damit platzsparend im Reisegepäck.

Durch den Federdruck beim Spannen des Schuhspanners im Schuh spreizt sich das geteilte Vorderholz und erzeugt eine größere Auflagefläche im Schuh. Der Druck wird dabei besonders gleichmäßig und daher schonend auf das Leder verteilt.

 

Woodlore Schuhspanner Combination

Woodlore

Woodlore aus den USA, eine Allen Edmonds Tochter, ist einer der führenden Hersteller für Schuhpflege- und Kleiderpflegeartikel aus Red-Cedar-Holz.

Zu der Komplettübersicht der Woodlore-Artikel: Woodlore

 

Verwendung der Schuhspanner

Schuhspanner werden immer direkt nach dem Tragen der Schuhe in die Schuhe gespannt. Das Leder ist noch warm und feucht und kann wieder in die optimale Form gespannt werden.

Halten sie das geteilte Vorderholz zusammen und stecken sie es bis in die Spitze der Schuhe. Schieben sie mit dem Fersenholz die Feder zusammen und spannen sie es in die Ferse, bis es auf der Innensohle aufliegt.

Der aromatische Duft des Zedernholzes hält sehr lange an. Lässt der Duft einmal nach, einfach mit feinem Schleifpapier die Oberfläche etwas aufrauen oder ein paar Tropfen Zedernholzöl auf das Holz geben.

 

weitere Informationen

Bewertungen

Durchschnitts-Bewertung:
( 1 Bewertungen)

Die folgenden Bewertungen wurden für diesen Artikel abgegeben:

Super Schuhspanner, endlich auch für Damenschuhe!
12.06.2014 - Ursula H.: (1 von insgesamt 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
Habe den Woodlore-Kombi zusammen mit meinen rahmengenähten Schuhen vom Schuhmacher erhalten und bin seitdem ganz begeistert. Füllt optimal die Ferse aus, und die Spreizung ist so sachte, dass sich das Leder nicht überdehnt. Schön, dass ich den Kombispanner nun bei TheGoodThings auch für meine anderen Schuhe beziehen kann! Tipp: mit den Fingern das Vorderblatt zuerst ganz reindrücken (ohne zu spreizen), danach das hintere Teil durch Drücken in die Ferse einsetzen (wobei sich nun das Vorderblatt spreizt).

Als eingeloggter Kunde können Sie hier diese Bewertung als "hilfreich" oder "nicht hilfreich" bewerten.

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:

12,90*
100 ml (€ 12,90 / 100 ml)
zur Detailansicht
12,90*
100 ml (€ 12,90 / 100 ml)
zur Detailansicht